Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
Wir haben gerade unser erstes Testspiel mit 14:0 gewonnen. Das sollte kein Maßstab sein, da der Gegner 2 Klassen tiefer spielt, aber es waren schon sehr gute Ansätze zu sehen! Ich hatte nicht wirklich viel zu tun, ein paar zu lange Bälle ablaufen, 2 Freistöße (bei dem hatte ich eine kleine unsicherheit), ein paar Rückpässe bekommen, und ja.
Hat mir aber Spaß gemacht und war mir auch eine Ehre, heute das erste mal Kapitän unserer Mannschaft zu sein!

Donnerstag der erste "härtere" Gegner, der Verein ist seit der D-Jugend jedes mal mit ihrem 93/94 Jahrgang in die Bezirksoberliga aufgestiegen, im Moment sind die aber noch in der Kreisliga, und wir in der BOL!
Wir haben das Spiel heute unglücklich 3:2 verloren (ich durfte wieder als Kapitän auflaufen), klar die bessere Mannschaft gewesen, unser Gegner hatte 3 Chancen, alle 3 verwertet.
Gegentore sind so gefallen: Das 1:0, Ball nicht konsequent nach vorne gespielt, Ball verloren, langer Ball in die Spitze, ich mach 2 Schritte nach außen, und werde vom Gegenspieler überlupft, ich war zwar noch dran, hatte aber dennoch keine Chance. Das 2:1 fiel nach einem Freistoß an der Außenlinie, völlig unnötiges Foul, dann wurde es verpennt den Ball zu sperren, der Freistoss wurde schnell ausgeführt, Kopfball ins lange Eck. Hätte man evtl haben können, komisches Ding. das 3:1 war wieder ein langer Ball, Stellungsfehler in der Abwehr die Gegner laufen zu 2. auf mich zu, ich laufe raus um den Winkel zu verkürzen, aber dann wurde der Querpass gespielt, keine Chance.

Aber ich bin mit unserer Leistung eigentlich vollstens zufrieden, nur an der Chancenverarbeitung müssen wir arbeiten. Der Gegner braucht sich nicht beschweren wenn wir 5, 6:1 gewinnen.