Also ich hab gestern das erste Freundschaftsspiel in der Vorbereitung gespielt.

Nachdem der Gegner schon nur mit 10 Mann anreiste spielten wir fairer weise auch nur mit 10 spielern. Wir fingen für den stand der Vorbereitung gut an und lagen schnell 3:0 in Führung , liesen uns dann aber vom Gegner einlüllen...
Zu meinem Pech schaffte der sonst Vollkommen ungefährliche Gegner in den letzten Minuten der 1. Halbzeit doch noch einen vernünftigen angriff.

Sie kamen über die von mir linken seite, den ersten Pass von der Grundlinie zurück konnte ich irgendwie abfangen, allerdings sprang er zurück nach außen. Der Verteidiger schlief und so kam eine scharfe Flanke zurück der ich Chancenlos nach gucken musste und die dann problemlos ein geköpft wurde.

In der zweiten Halbzeit spielten wir dann wieder dominant und erhöhten auf 9:1, bis das Spiel auf Wunsch des Gegners abgebrochen wurde. (2 Spieler von ihm verletzten sich oder konnten einfach net mehr)

Alles in allem bin ich ziemlich unzufrieden mit der Partie, nicht wirklich was gehalten und auch Fußballerisch hatte ich einige Schwächen, was ich vll. darauf zurückführen kann das ich das erste mal seit einer Ewigkeit wieder auf rasen gespielt haben...

mfg