Hatten heute unser erstes Spiel als zweite Mannschaft. Haben auswärts bei Fliesteden oder so gespielt, die spielen in der Kreisliga B und wollen aufsteigen und waren schon zwei Monate im Training.

Wir spielen in der Kreisliga D jetzt und sind seit einer Woche wieder im Training gewesen...hab nen Großteil der ersten Halbzeit im Tor gestanden und konnte an den vier Toren allesamt nichts machen. Zweimal kamen sie von der Seite und spielten in den Rückraum und der Stürmer musste jeweils nur noch einschieben. Die anderen zwei Tore waren zweimal ich allein gegen den Stürmer und die zwei hat er dann auch beide eiskalt an mir vorbeigeschoben, war auch nichts zu machen...ansonsten hab ich nicht schlecht gespielt, einmal nicht mit meinem schwachen linken Fuß unter den Ball gekommen und direkt in die Füße vom Stürmer, hab dann den Schuss aber abwehren können.

Dann musste ich raus und spielte nochmal in der zweiten Halbzeit auf verschiedenen Positionen rechts im Feld...wo ich nicht wirklich gut spielte ^^ Außer wenn ich mich in ein paar Schüsse mal reingeschmissen und die dann abgeblockt habe...

Haben glaube ich 9:2 oder so ähnlich verloren...naja mal schauen, in einer Woche ist dann unser erstes Meisterschaftsspiel...