Ich hatte gestern mein erstes Spiel der Saison. Das ist mein erstes Jahr in der B-Jugend und musste sogar gestern in der A-Jugend aushelfen O_O
Wir sind schnell 0:1 in Rückstand geratten aber an dem tor konnte ich nix machen. Danach konnte ich noch eine 1 gg 1 Situation für mich entscheiden in der ich den Ball an den Pfosten gelankt habe. Wir konnten schnell 2.Tore erzielen. Beim 2:2 hatte ich dann wieder keine Chance. Wieder eine 1 gg 1 Situation, ich konnte den ersten Schuss noch parieren aber der 2. war dann drin. Noch vor der pause konnten wir das 2:3 machen.
Die 2.HZ war ruhig. Ich musste einige lange Bälle abfangen. Dann jedoch fiel das 3:3, und diesesmal war ich dann Schuld. Ein langer Einwurf an den 5.Meterraum, aber ich blieb auf der Linie. Der Kopfball war dann drin.
dann war schon Schluss.
Wenn man bedänkt das ich 2-3.Jahre jünger war, hab ich echt gut gespielt![]()




Zitieren
