Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

3:1 gegen einen starken Gegner verloren. Dass ich trotz den drei Gegentoren noch gefeiert wurde, zeigt, wie viel Potential der Gegner gehabt hätte. Am Ende haben wir sie aber noch ins Wackeln gebracht, als beim Stand von 3:1 mehrere Chancen zum 3:2 vorhanden waren, einmal rettete nach einem herrlichen Spielzug das Lattenkreuz für den Gegner, einmal konnte der Torhüter einen Kopfball noch zur Ecke klären.

Die Tore waren jeweils klare Sache, 1:0 wieder einmal ein dummer Elfmeter, nachdem wir eigentlich defensiv so solide gestanden waren. Ich rieche zwar die Ecke, doch der Elfer ist stark geschossen und gut platziert, oder ich springe zu langsam, eins von beiden
    Beim 2:0 wieder ungeschicktes Defensivverhalten am Strafraum, der Querpass, Verwirrung, harter Schuss aus 6 Metern ins Eck. Wäre der nicht reingegangen hätte es eh noch einen weiteren Penalty gegeben, weil bei der Aktion nochmal einer der Verteidger gegen den gegnerischen Stürmer mit der Grätsche zu spät kommt. In der Pause gabs von mir eine Ansprache zum Thema wild im 16er rumgrätschen :/

Dazwischen hatte ich einige 1 gg 1 Situationen geklärt, Flanken gefangen, und vor allem Steilpässe erlaufen. Ausserdem kam der Gegner zu weiteren Abschlüssen, die aber nicht so wirklich gefährlich waren. In der zweiten Halbzeit wurden wir offensiver, hielten stärker dagegen, bekamen aber bald nach einem technischen Fehler im Spielaufbau den Konter zum 3:0, waren eine zwei-gegen-eins Situation. Als der stürmer sich den Ball etwas weit vorlegt, versuche ich, mich in den Winkel zwischen den ballführenden Stürmer und den anderen Stürmer sowie in den Winkel zwischen ballführendem Stürmer und Tor zu legen, es reicht aber nicht, mit der Fussspitze kann der Stürmer den Ball vors leere Tor quer legen und der andere schiebt ein.

Es hätte dann auch noch höher ausgehen können, als ich einen Ball unglücklich an den Kopf eines Stürmers gelupft habe, als wir vom gegner gepresst wurden, das war ganz nahe an der persönlichen katastrophe für mich. Ebenso gabs noch einen guten Schuss vom 16er, der sich Richtung Lattenkreuz senkte, und den ich nur mit Mühe noch übers Tor lenken konnte. Trotz des ungücklciehn Rückstandes zeigte die Mannschaft viel Moral und erspielte und erkämpfte sich einige Torszene, sowie das 1:3. Leider reichte es nicht mehr, das Spiel zu drehen, aber das wäre dem Leistungsvermögen der beiden mannschaften und dem Spielverlauf auch nciht unbedingt angemessen gewesen.

Muss jetzt sehen, wie's mit meinem angeschlagenen Oberschenkel geht, sollte ich nächste Woche spielen, hoffe ich natürlich auf ein besseres Resultat.

Freizeitkeeper

Standard

0:8 verloren.

Bin heut das erste mal überhaupt im Tor gestanden.
    Außerdem wurde die Mannschaft diese Saison komplett neu aus zwei anderen Mannschaften zusammengebaut.
    Im Grunde hatte keiner eine Ahnung was er machen soll und ich mussts ausbaden.

Die erste Hälfte hatte ich ne sehr gute Abwehrspielerin mit vorm Tor.
    Deshalb stands auch bis zur 39 min 0:0.
    Danach haben wir noch 2 reingekriegt. Bei beiden hatte ich keine große Chance. Zwei Stürmerinnen frei vor mir und haben mich mit nem Pass ausgespielt.

In der zweiten Hälfte wurde die mannschaft komplett umgedreht, da der Trainer alle mal überall sehen wollte um zu sehen wer wo am besten ist, etc.
    Für das Ergebnis keine gute Idee. Die Abwehr war total überfordert und verwirrt und es gab wieder etliche Schüsse aufs Tor, die aber alle daneben gingen.
    Dann ging wieder nach paar Doppelpässen einer rein und dann war die Motivation raus. Wir haben noch 1 Treffer bekommen, dann hab ich einen, den ich eigentlich hätte haben müssen (er ist mir entgegen gerollt!) nicht gehalten und er ist mir schön in slow-motion zwischen den Beinen hindurch ins Tor gerollt -.-

Dann is mir kurze Zeit später nochmal einen zwischen den Beinen durchgerollt und dann Gott sei Dank gegen den Pfosten. Den Abpraller wollte die Stürmerin die dauert vor Tor lauerte reinmachen und hat ihn gegen die Latte gesetzt.

Darauf folgten noch ein paar Tore der Gegner.

Es war auch meist relativ egal wo ich einen Abstoß hingeschossen hab, innerhalb von Sekunden war er wieder beim Gegner -.-

Fürs erste Spiel als Mannschaft und das erste von mir als Torwart fand ichs nicht schlecht. Klar hab ich Fehler gemacht, aber einen direkt geschossenen Freistoß hab ich ohne Probleme gehalten (ich wusste einfach das sie den direkt macht ^^). Viele andere Schüsse auch.
    Aber da fehlt mir halt leider noch komplett die Erfahrung, besonders wann ich raus muss, wie ich in die Ecken komm etc.

Insgesamt hatte die gegnerische Mannschaft ca. 10 Ecken und ca. 10 Einwürfe, während wir 5 Einwürfe und keine Ecke hatten.
    Wir hatten zwei sinnvolle Angriffe, einmal Abseits und einmal einfach komplett verschossen.

PS: War ein Freundschaftsspiel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer