0:8 verloren.

Bin heut das erste mal überhaupt im Tor gestanden.
Außerdem wurde die Mannschaft diese Saison komplett neu aus zwei anderen Mannschaften zusammengebaut.
Im Grunde hatte keiner eine Ahnung was er machen soll und ich mussts ausbaden.

Die erste Hälfte hatte ich ne sehr gute Abwehrspielerin mit vorm Tor.
Deshalb stands auch bis zur 39 min 0:0.
Danach haben wir noch 2 reingekriegt. Bei beiden hatte ich keine große Chance. Zwei Stürmerinnen frei vor mir und haben mich mit nem Pass ausgespielt.

In der zweiten Hälfte wurde die mannschaft komplett umgedreht, da der Trainer alle mal überall sehen wollte um zu sehen wer wo am besten ist, etc.
Für das Ergebnis keine gute Idee. Die Abwehr war total überfordert und verwirrt und es gab wieder etliche Schüsse aufs Tor, die aber alle daneben gingen.
Dann ging wieder nach paar Doppelpässen einer rein und dann war die Motivation raus. Wir haben noch 1 Treffer bekommen, dann hab ich einen, den ich eigentlich hätte haben müssen (er ist mir entgegen gerollt!) nicht gehalten und er ist mir schön in slow-motion zwischen den Beinen hindurch ins Tor gerollt -.-

Dann is mir kurze Zeit später nochmal einen zwischen den Beinen durchgerollt und dann Gott sei Dank gegen den Pfosten. Den Abpraller wollte die Stürmerin die dauert vor Tor lauerte reinmachen und hat ihn gegen die Latte gesetzt.

Darauf folgten noch ein paar Tore der Gegner.

Es war auch meist relativ egal wo ich einen Abstoß hingeschossen hab, innerhalb von Sekunden war er wieder beim Gegner -.-

Fürs erste Spiel als Mannschaft und das erste von mir als Torwart fand ichs nicht schlecht. Klar hab ich Fehler gemacht, aber einen direkt geschossenen Freistoß hab ich ohne Probleme gehalten (ich wusste einfach das sie den direkt macht ^^). Viele andere Schüsse auch.
Aber da fehlt mir halt leider noch komplett die Erfahrung, besonders wann ich raus muss, wie ich in die Ecken komm etc.

Insgesamt hatte die gegnerische Mannschaft ca. 10 Ecken und ca. 10 Einwürfe, während wir 5 Einwürfe und keine Ecke hatten.
Wir hatten zwei sinnvolle Angriffe, einmal Abseits und einmal einfach komplett verschossen.

PS: War ein Freundschaftsspiel