Mein letztes Spiel hat mich richtig angekotzt. Haben gegen eine Herrenmannschaft gespielt, die zu dieser Saison aus der Bezirksliga abgestiegen ist, und haben mit 6:5 gewonnen. Zur Halbzeit stand es 4:2 und wie das bei uns so üblich ist, komme ich in der zweiten Halbzeit rein. Ich bin kaum 30 Sekunden auf dem Feld, schon darf ich das erste Mal hinter mich greifen, nachdem der Stürmer nach katastrophalem Abwehrpatzer gemütlich im 1gegen 1 einschieben konnte. Darauf konnte ich mich 2-3 mal auszeichnen, doch 5 Minuten später klingelts wieder bei uns. Ein Stürmer lässt einen richtigen Strahl ab, den ich mit den Fingerspitzen nur noch so unter die Latte lenken kann, dass er hinter der Linie aufkommt. Wir gehen wieder in Führung und wieder kriege ich praktisch im Gegenzug einen eingeschenkt, als ich erst zweimal parieren kann, der Ball aber trotzdem ins Tor trudelt. Mit dem Schlusspfiff erzielen wir dann noch den Siegtreffer. Auch wenn ich an den Gegentreffern wenig ausrichten konnte, ist es dennoch scheiße, dass ich mir zum zweiten Mal in Folge drei Dinger fange. Und dieses Mal sogar in einer Halbzeit...
Wenigstens haben wir gewonnen..