freitags 2:1 zuhause verloren.
wir sind früh (5.) in rückstand geraten, waren aber die klar überlegene mannschaft und konnten auch in der 20. durch einen eckball wieder ausgleichen. auch in der 2. halbzeit waren wir ganz klar feldüberlegen, die hatten nicht wirklich eine chance, wir dafür aber laufend. einer unserer beiden stürmer hat momentan aber eine kleine formkrise und vergab so ca. 5 100%ige. ab minute 80 wurden wir dann aus irgendeinem grund aber mächtig nervös, und so konnte ich einen schuss aus 16 metern grade noch über den kasten befördern und einen kopfball aus einem "stanglpass" aus 3 metern gegen meine laufrichtung irgendwie noch auf der linie festhalten (86.).
in der 90. klingelte es dann aber: wie beim 1:0 war es ein hoher pass über die abwehr und ich bin vll auch nicht entschlossen genug raus, und so verloren wir dann eben 2:1...
wir hatten nachher sogar noch die chance auf den ausgleich, aber auch die wurde vernebelt. ich machte eigentlich ein wirklich gutes spiel, aber das nützt halt nix im endeffekt...