Schlecht!
Da ich 5 Jahre lang kein Spiel gemacht habe, bereiten mir die langen Bälle die ich ablaufen kann, Probleme. Ich sagte schon im letzten Spiel zu meinen Vorderleuten, das sie lieber einmal zuviel das Ding weghauen sollen. Heute, erste Aktion, langer Ball links auserhalb vom 16er, IV klar am Ball. Muss man imo nicht ablaufen, trotzdem kommt die Ansage vom IV: "Da musst du doch rauskommen". Ich falte ihn daraufhin zusammen, das er mir nicht zusagen hat, wann ich raus kommen muss. Zweite Aktion, wie sollte es anderst kommen, langer Ball, ich raus (obwohl unnötig), Stürmer überlupft mich und 0:1...danach hatte der Gegner ein paar Schusschancen, die aber nicht wirklich schwierig zu meistern waren. Gegen Ende der 1.HZ fällt das 1:1. Aber in der letzten Aktion in HZ1 die 1:2 Führung für den Gegner. Eigentlich meine starke linke Seite, ich will mit rechts übergreifen um den Ball über die Latte zu lenken und der Ball rutscht mir über den Handschuh. Ich sehe zumindestens unglücklich aus.
2.HZ wollten wir eigentlich mit Dampf aus der Kabine kommen. Aber nach 10 Minuten die Vorentscheidung. Langer Ball (mehr musste man heute nicht machen, um uns zu schlagen), dieses mal sieht die Abwehr nicht gut aus, 1gg1 Situation, ich falle zu schnell, Stürmer läuft an mir vorbei und muss nur noch einschieben. Danach meine beste Aktion: Schuss vom 16er ins linke untere Eck, ich lasse abprallen, hoher Nachschuss aus kurzer Distanz von halb linker Position, ich bekomme gerade noch meine Fingerspitzen dran und kann das Ding über die Latte lenken. Im weiteren Spiel verlauf gabs noch Chancen auf beiden Seiten aber keine davon konnte genutzt werden.
Ganz bitterer Tag...