Wir haben unser 1. Saisonspiel 6:0 verloren, gegen einen Aufsteiger.
Problem war, dass uns 6 Stammkräfte + Trainer fehlten...naja.. die Tore passierten so:
Das erste Gegentor war nach ca. 10 Minuten, Flanke vom Gegner, 7,5 Meter vorm Tor kommt ein Gegenspieler frei zum Kopfball, und der Ball schlägt im langen Eck ein, keine Chance. 2. Gegentor war nach ca. 30 Min, Spieler kommt frei am 16er zum Schuss, der Ball schlägt genau im langen Kreuzeck ein..war zwar noch dran, aber es hat leider nicht gereicht. Nach der Halbzeit haben wir extremen Druck ausgeübt, und haben auf den Anschlusstreffer gedrängt, dann liefen wir in einen Konter, ich hab den Ball zur Ecke abgewehrt, bei der Ecke dann übermotiviert rausgekommen, Ball unterlaufen..geht klar auf mich! 4. Tor geht wieder auf mich..langer Ball, ich will mich draufwerfen, kann den Ball aber nicht sichern, er rutscht mir raus, Spieler läuft alleine aufs leere Tor zu. 5 Gegentor war ein Elfer, den mein Verteidiger verschuldete, Beim 6. Gegentor hab ich das 1:1 geklärt, aber im Nachschuss konnte der Spieler dann trotzdem einschieben.
Naja, Spiel abhaken, nächsten Samstag gehts weiter! Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag Training!