Wir hatten am Mittwoch ein Nachholspiel

Der Ausgang war sehr ärgerlich. Wir sind gut gestartet und haben zur Pause 1:0 geführt. Bis dahin musste ich nur einmal fliegen, der reste waren hohe Bälle fangen und verirrte steilpässe aufsammeln. In der zweiten Halbzeit haben wir dann aber ziemlich früh den Ausgleich kassiert: Freistoß von der Seite mitspieler tritt am Ball vorbei gegner schiebt den Ball in Tor. Da konnte ich nichts machen. Danach nahm das spiel richtig fahrt auf. Beide Seiten wechselten sich mit Sturmläufen ab, wobei unsere meist gefährlicher waren. Haben dann auch in der 85. schätze ich das 2:1 geschossen. Der Schiedrichter war aber eine Katastrophe! Ich mecker nicht oft über Schiris aber diesmal hat er fast jede berührung gepfiffen. So kam der Gegner ständig zu gefährlichen Freistoßsituationen. So dann auch in der 90. Min Freistoß wieder von der seite knapp an der 16er Linie. Und was Passiert?!? Der Torwart vom Gegner kommt nach vorne, kommt zum Kopfball...drinn! Ich hätte kotzen können. Ich habe ihn nicht richtig gesehn weil er ganz in schwarz war und wir flutlichtspiel hatten. Danach war das gemotze mit mir natürlich groß.... vorallem weil er im 5er zum kopfball gekommen ist. Das er völlig frei war und an der kompletten Mannschaft vorbei gelaufen ist ohne dass sich mal einer um ihn kümmert ist dann ja völlig nebensächlich...(ironie). So ist es halt im Fußball: Machst du vorne nicht die Dinger, bekommst du sie hinten rein.

Nichts desto Trotz sind wir gut in die Saison gestartet. Es lässt hoffen dass wir diese Saison im oberen Mittelfeld mitspielen und nicht wie letzte Saison letzer werden.

Gruß Felix