Haben gestern das Pokalhalbfinale mit 2:1 gewonnen und stehen damit im Finale. Es war ein typisches Pokalspiel.
Das klassentiefere Team wehrte sich mit allen Mitteln und kämpfte bis zum Umfallen, dazu fehlten zwei Leistungsträger unseres Teams.
Wir gingen nach ca. 20 Minuten mit 1:0 in Führung durch einen Alleingang unseres Abwehrchefs. Danach hatten wir die Partie eigentlich gut im Griff, ohne allerdings große Chancen zu haben.
Kurz vor der Pause fiel das 1:1, nach einem katastrophalen Abspielfehler im Aufbau. Ein Gegenspieler stand ca. 10m vor dem Tor und schob den Ball ins Eck. Keine Abwehrchance für mich.
Nach der Halbzeit hatten wir deutlich Probleme mit dem Gegner und hätten sogar in Rückstand geraten können.
Dann kam wie aus dem Nichts die 2:1 Führung für uns. Unser Spieler zieht aus ca. 25m einfach mal ab und dieser Kullerball landete im Tor.
Im weiteren Verlauf des Spiels ging es heiß her und zwei Gegenspieler bekamen noch einen Platzverweis.
Insgesamt kein gutes Spiel von uns und ich war nur teilweise mit meiner Leistung zufrieden.
Habe zwei Eins-gegen-Eins Situationen gut gelöst und einen Freistoß rausgekratzt. Allerdings sah ich bei zwei Eckbällen nicht gut aus, wo ich den Ball etwas unterlaufe und nur leicht verlängern konnte. Zudem waren ein, zwei Abwürfe zu überhastet.