haben 3:1 gewonnen, allerdings war es auch ein grausames gekicke, beim Gegner sah es zum Glück nicht besser aus und so erklärte sich das auch das wir beide unten drin stehen (sie 2 Punkte nach 6 Spielen, wir 3), wir leifen rum wie ein Hühnerhaufen und kloppten sinnlos an die rinde dran, anstatt mal miteinander zu spielen, der berechtigte Elfmeter wurde von unserer Seite her auch noch verschossen, obwohl er ein sicherer Schütze ist, haute er ihn, wie ungewöhnlich hoch (drüber). die erste halbzeit war nicht wirklich ansehnlich trotz noch je ein Tor auf jeder seite, wobei unser Hüter keinen guten Tag hatte... zweite Halbzeit war schnell erzählt, wir wurden besser schossen noch 2 Tore, nach spielende wurde die Kritik größer, unsere Treuen-Fans fragten meine Freundin, wann ich endlich mal wieder drin stehe, da unser Hüter unsicher wirkt und keine stabilität bringt, wir haben bis jetzt in jeden spiel einen Torwartklops (ich muss gestehn ich auch im ersten spiel nach 3 1/2 Monaten), ich weiß zum glück schon, das ich in der Hinrunde kein spiel mehr machen werde, warum & wieso steht dann in meinen block...
mund abputzen 3:1 gewonnen, 3 Punkte, jetzt sind es erstmal 6 auf der haben seite, das passt erstmal um das Ziel Klassenerhalt