Haben gestern 4:2 verloren. Stecken jetzt mittendrin im Abstiegskampf
Zum Verlauf:
Stehen von Beginn an unter Druck. Ich rette 2 mal gut in einer 1 vs 1 Situation. Dann kommt ein relativ schwacher Schuss in die rechte Ecke, anstatt den Ball festzuhalten wehre ich ihn zur Seite ab, leider steht dort ein gegnerischer Stürmer.......0:1 mein Fehler. 3 Minuten später wieder eine 1 vs 1 Sitation ich wehre den Ball ab mein Mitspieler geht nur halbherzig zum Ball der Gegener ist wesentlich entschlossener und drückt den Ball zum 0:2 über die Linie. Kurz darauf sind die 5 verfluchten Minuten perfekt, wieder ein Ball durch die "Schnitstelle" der 4er Kette Stürmer frei vor mir ich bin wieder am Ball aber es reicht nicht 0:3. Danach habe ich einen Schuss aus ca. 12 Meter noch um den Pfosten gelenkt. In der 45. Minute dann Elfmeter für uns + Rote Karte für den gegnerischen Verteidiger und es steht 1:3.
In der 2. Halbzeit ein völlig anderes Bild. Aufeinmal machen wir das Spiel. Können uns aber leider keine Chancen erarbeiten. Aber zu einem 2. Elfmeter reicht es noch und es steht nur noch 2:3. Ungefähr in der 75. Minute klärt einer unserer Verteidiger zum Eckball. Der Gegner bekommt den Kopfball, der geht direkt neben dem Pfosten rein (für was steht eigentlich jemand am Pfosten? Damit das Tor nicht umfällt?) 4:2. In den letzten 10 Minuten bleibe ich noch 2 mal Sieger im 1 gegen 1. In der letzten Minute Freistoß vom Gegner fliegt in meinen 5er ich will die Flanke fangen, funktioniert nicht so wie geplant aber ich rette noch indem ich in den Schuss vom Stürmer mich rein werfe und die Pille gegen den Kopf kriege.......
Fazit: Bin mit meinem Spiel im großen und ganzen zufrieden, aber was wäre drin gewesen wenn ich vor dem 1:0 den Ball festhalte???

) 4:2. In den letzten 10 Minuten bleibe ich noch 2 mal Sieger im 1 gegen 1. In der letzten Minute Freistoß vom Gegner fliegt in meinen 5er ich will die Flanke fangen, funktioniert nicht so wie geplant aber ich rette noch indem ich in den Schuss vom Stürmer mich rein werfe und die Pille gegen den Kopf kriege.......