Wir haben am Wochenende unseren Auswärtsfluch fortgesetzt und 1:2 in Holthausen verloren.
Wir haben zu Hause einen Rasenplatz und verlieren so gut wie jedes Spiel Auswärts auf den Herner Ascheplätzen.

Auszeichnen konnte ich mich mit einer gehaltenen 1gg1 Situationen, viel mitspielen und drei abgefangenen Flanken.

Die Tore fielen nach einem Freistoß in den Winkel (fast identisch mit dem Tor von Florian Bruns bei Karlsruhe gg. Pauli). Der Ball ging außen an der Mauer vorbei und in den Winkel. Die Mauer hätte ein Stück weiter links stehen müssen, das war mein Fehler. Aber der war auch wirklich gut geschossen. Ich war noch dran, konnte den Ball aber nicht mehr rausdrücken.

Das zweite Tor kam nach einer 1gg1 Situation. Der Schiedsrichter sieht die übertrieben klare Abseitsstellung nicht und unsere Abwehrspieler pennen. Der Stürmer schiebt überlegt ein. Leider keine Chance an die Kugel zu kommen.

Wir haben etliche Chancen verballert und leider total unverdient verloren.
Aber wenn wir uns so doof anstellen und den Ball nicht aus drei Metern über die Linie bekommen, dürfen wir uns nicht beschweren. Auch wenn das Siegtor irregulär war.