Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Wir haben am Sonntag das Spitzenspiel gegen den Tabellenersten mit 1:4 zu Hause verloren.
    In der ersten HZ standen wir gut und haben den Ball laufen lassen und sind dann durch 2 einfache Doppelpässe im Mittelfeld zum 1:0 gekommen. Ich selbst musste lediglich in der ersten Minute einen Schuss vom 16er festhalten, was aber nicht schwierig war. Des Weiteren musste ich ein paar wenige Rückpässe verarbeiten und 3-4 Flanken mühelos runterpflücken.

In der zweiten HZ standen wir dann viel zu tief und der Gegner merkte, dass wir irgendwie eine Unsicherheit drin hatten. Sie machten mehr Druck und so kamen sie nach einer eigentlich ungefährlichen Ecke zum 1:1, da unser Rechtsverteidiger allein gelassen wurde und der Stürmer beim Schuss ausrutscht und den Ball ins kurze anstatt ins Lange Eck spielt.

Das 1:2 entstand aus einer ähnlichen Situation, RV wird alleine gelassen ich positioniere mich ordentlich im Tor doch der Gegner spielt den Ball, für mich unhaltbar, ins lange Eck.

Beim 1:3 hatte einer unser IV einen Aussetzer, sodass er einen Querpass zum Gegner spielt. 2gg1 Situation. Ich gehe auf den ballführenden Spieler, der spielt quer ich laufe hinterher, gehe auf ihn zu und er verpasst mir im 1gg1 einen Tunnel. ...sucks!...

das 1:4 war dann zu viel des Guten. Eine Flanke wir zur Bogenlampe an die Strafraumgrenze, zentral abgefälscht, der Spieler nimmt den Ball Volley, dieser fliegt so, dass er sich zu mir hin senkt. Ich gehe runter, treffe den Ball mit beiden Hände,was dazu führte, dass der Ball so viel Drall bekam, dass er über mich hinweg ins Tor ging...

Alles in allem haben wir aufgrund der zweiten HZ verdient verloren. Haben leider zu viel Respekt gehabt und dann nicht mehr Fußball gespielt. Haben jetzt als Aufsteiger aus 6 Spielen 9 Punkte, was ganz in Ordnung ist.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

Unser letztes Spiel wurde zu unserer ersten Niederlage. Doch dazu muss ich sagen, dass sie auch verdient war. Bei uns lief gar nichts zusammen. Vorne wurde kein Raum genutzt und hinten ließen wir alles offen. Für den Gegner war es ein lockeres Trainingsspiel und wir verhielten uns als wären wir das erste Mal auf dem Platz. Als wäre der Ball unser Feind!

Und zu mir: Ich konnte einiges halten, aber gegen die fünf Gegentore war ich machtlos.
    So ist das eben. Als Torwart fühl ich mich eh schon "alleine" und dann spielt die eigene Mannschaft auch noch gegen dich..

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer