Zitat Zitat von SVA Beitrag anzeigen
So wie es aussieht müssen wir nicht bis MI warten, da das Spiel am MI um 20:00 Uhr nachgetragen wird - vorraussichtlich allerdings nochmals verschoben, da wir am Trainingsplatz spielen müssten und der ist, wenn das Wetter sich nicht heute noch um 180° dreht und bis MI schön bleibt unbespielbar...
So, hatten gestern unser Nachtragsspiel - 3:2 gewonnen.

Torfolge:
1:0 (4. Minute)
1:1 (30. Minute)
2:1 (42. Minute)
2:2 (48. Minute)
3:2 (53. Minute)

Nachdem wir am SO in der zweiten Halbzeit (15 Minuten) recht gut aufgespielt haben, hab ich mir nicht viele Gedanken über das Spiel gemacht und mich auf meine Aufgabe konzentriert, war gestern so richtig heiß auf's Spiel und bin voll konzentriert in's Spiel gegangen.

Wir gingen dann relativ früh mit in Führung und bekamen dann - wie so oft einen Gegentreffer. Für mich war dieser Schuss leider unhaltbar - hab den Ball nicht richtig durch 12 Beine fliegen gesehen und somit ist er schön platziert knapp vor der Stange eingeschlagen.
Zur Halbzeit führten wir dann 2:1 durch schönes Zusammenspiel und endlich wieder befreites Aufspielen.
Dann der Schuss aus ca 10 Metern von links direkt auf's Tor, ich bekam die Hände nicht zusammen, denn Ball dann mitten in's Gesicht und den Ball in's Tor - versuchte noch nachzuhechten, war aber zu spät.

Glücklich gewannen wir die Partie noch mit 3:2 wobei ich in der ersten, sowie zweiten Halbzeit mit ein paar schönen Aktionen glänzen konnte.
2 Freistöße aus ca 25m pariert, Kopfball aus einem Eckball aus dem Kreuz geholt, Schuss aus 15m aus dem langen Eck geholt...