0:1 verloren!

Drittes Spiel in Folge ohne eigenen Treffer geblieben und das auch vollkommen zu Recht. Ich habe noch nie in einer fußballerisch so schlechten Mannschaft gespielt. Kick and Rush, mehr kommt bei uns offensiv im Moment nicht rum. Unsere Gegentorquote haben wir zwar sehr stark verringert aber trotzdem lassen wir noch zuviele Torchancen zu. Ich glaube, dass der Gegner 20 Torschüsse in der zweiten HZ hatte.

Meine Leistung war oke. 1.HZ war perfekt: 1gg1 mit starkem Reflex geklärt, einen Schuss aus der Ecke geholt und imo gabs auch bei der Strafraumbeherschung nichts zu bemängeln. In der 2.HZ bekommen wir mehrfach Freistöße aus 16-20Metern gegen uns. Der Erste aus halbrechter Position geht noch gegen die Latte, der Zweite (ein bisschen zentraler) schlägt ein. Ich bin mir nicht sicher ob es mein Fehler war, der Ball ging in die Tortwartecke aber er war hart und platziert geschossen (dazu noch der Gummiball aus der BL). Mein Trainer meinte nach dem Spiel es wäre nicht meine Schuld gewesen, mein Bruder sagte "du hast nicht gut ausgesehen"...danach habe ich alles souverän gemeistert.

Somit sind wir Tabellenletzter und wenn wir so weiter spielen wird das auch so bleiben.