Da unsere Torhüterin sich im Pokalspiel verletzt hat, durfte ich am Sonntag mal wieder ran. Gegner eine Mannschaft die recht unberechnbar ist, wir erwischten deren stärkste Formation. Erste Halbzeit anfangs ausgeglichen, die letzte Viertelstunde der Gegner etwas besser. Für mich jedoch nicht soviel zu tun, mehr mitspielen (2 Fehlpässe). Dafür durfte ich gleich am Anfang den Gegner "spüren". Langer Ball in den Strafraum, ich werf mich auf den Ball, Gegenspielerin könnte stoppen oder um mich laufen wirft sich aber auf mich drauf.
Zweite Halbzeit fast nur noch der Gegner am Zug. Für Gefahr sorgten drei Freistöße direkt an der Strafraumgrenze. Alles versammelte sich im Strafraum (Kleinfeld) und ich hab nix mehr gesehen, aber irgendwie ging keiner rein. Dann doch eine Chance für uns, Torhüterin und meine Mitspielerin gehen zu einem hohen Ball und unsere Stürmerin köpft zum 1:0 ein. Danach kurz vor Schluss viel Dusel für uns. Schuss von halblinks kann ich parieren, Nachschuss ebenfalls (aber jeweils nur leicht nach vorne), aber der dritte Schuss findet den Weg ins Tor. Doch Sekunden vorher hat der Schiri gepfiffen und entscheidet auf Foulneunmeter für den Gegner. Der ist allerdings schlecht geschossen, halbhoch, einen Meter neben mich. Also im Nachfassen pariert. Danach noch bissl hinten rum spielen und dann ist Schluss.