Wir haben heute 2:3 verloren. 0:1 zur Halbzeit, erste Halbzeit war richtig schlecht von uns, keinen Torschuss und viele brenzlige Situationen. Konnte durch zwei Paraden schlimmeres verhindern, beim Gegentor war ich jedoch machtlos, Spieler kam durch, ich musste rauslaufen, wollte mich in den Schuss werfen, der passt zum Mitspieler der ebenfalls frei war und der schiebt ein. Dann in der zweiten Halbzeit recht schnell das 0:2, auch hier war ich machtlos. Der Gegenspieler war frei am 16er und hat sehr plaziert in die Ecke geschossen. Direkt danach aber der Anschluss 1:2 und wenig später der Ausgleich 2:2. Das war eigentlich eher nicht verdient aber wir wollten jetzt natürlich auch gewinnen. Mein Mitspieler hatte sich zwischenzeitlich verletzt, ich hab das eigentlich nicht mtbekommen, wenn nicht direkt hinter meinem Tor der Krankenwagen mit Blaulicht angefahren kam. Das Spiel lief weiter weil mein Mitspieler draußen lag und dann ist der Ball im 16er aufgesprungen, ich hab gewartet weil ich mir nicht sicher war ob ich den Ball bekomme, der Gegenspieler (war wieder frei) köpft den aufs Tor, erwischt den aber nicht ganz. Ich will zur Parade ansetzen, doch ich gucke genau ins Flutlich und werde total geblendet. Ich halte meine Hände noch in die Richtung wo der Ball hinfliegt, gesehen hab ich aber nichts mehr. 2:3 Endstand. Hab ein mieses Gefühl auch wenn ich weiß dass ich sonst eine gute Leistung abgeliefert hab. Aber im Moment mach ich mir Sorgen wie es meinem Mitspieler geht, ich weiß nur dass irgendwas mit der Leiste ist, zur Zeit wird er untersucht.