Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben gestern mit 2:1 gewonnen und haben somit schon 10 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bei uns läuft es derzeit gar nicht. Letzte Woche nach katastrophaler Leistung 0:2 gegen eine hinter uns stehende Mannschaft verloren, gestern 0:6 beim Tabellenführer. Die waren eigentlich gar nicht so stark, aber wir hatten nur einen Wechsler, drei wichtige Leute fehlten (davon 2 wegen Landesparteitag).
    Irgendwie macht es derzeit keinen Spaß, die Spiele werden mehr schlecht als recht bestritten, die Trainingsbeteiligung geht gar nicht (meist 6 Leute, davon 1/2 die nicht spielen). Manche Spieler sieht man nur am Wochenende.
    Hinrunde (wir spielen eine Dreierrunde) als 5. von 8 beendet mit 10 Punkten. Ich durfte nur 1 1/2 Spiele im Tor stehen, sonst draußen. Bei meinen Toreinsätzen haben ich unser einziges "zu Null" geholt und in der einen Halbzeit auch keinen bekommen.
    Geändert von Schnattl (07.11.2011 um 14:26 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

So meine letzten zwei Spiele(und meine ersten für den neuen Verein):

Spiel 1 (Pokalspiel)
    Hier habe ich mein erstes Spiel für den Verein gemacht, nachdem meine Sperre endlich abgelaufen war. Und das direkt für die A1, obwohl ich eigentlich A2 spiele. Kunstrasenplatz und Regnen wie aus Eimern. Erste Spiel nach 6 Monaten - daher auch leicht nervös vor Spielbeginn. Nachdem wir 1:0 in Führung gegangen sind,kassierten wir 2 Tore und gingen somit mit einem Rückstand in die Pause. Die 2 Tore waren nicht zu halten, 2x vollkommen frei. Sonst einmal eine Unsicherheit beim rauslaufen, allerdings auch 3 sehr gute Reaktionen.
    Mit breiter Brust also in die zweite Halbzeit und auch dort einige mal sehr gut geglänzt. Nachdem wir auf das Ausgleichstor am pushen waren verloren wir in den letzten Minuten die ganze Ordnung und bekamen somit noch 3 Dinger eingeschenkt. Alles in allem war das Ergebnis natürlich enttäuschend - meine Leistung konnte sich allerdings sehen lassen, was mir auch vom Trainer bescheinigt wurde.

2.Spiel A2 Jugend
    Einige Tage später hatte ich dann mein erstes Spiel für meine richtige Mannschaft. Und es war irgendwie das beste Spiel was ich wohl je bisher gemacht habe. Mit einigen sehr starken Paraden konnte ich die Mannschaft mit einem 0:0 in die Pause retten. Auch bei den Flanken (seit ich TW bin meine Schwäche) sah ich gut aus. In der zweiten Halbzeit haben wir dann mit Glück das 1:0 reingestochert. Zum Glück kam der Gegner nicht mehr vor unser Tor - und somit gewannen wir 1:0. Auch hier wurde mir eine bärenstarke Leistung attestiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer