Mein letztes Spiel war gestern durfte endlich mal wieder durchspielen und Anfangen wir lagen nach ca. 15 min. 2zurück. Aber danach legten wirnrichtig los aber liefen zu oft in Konter die zum glück nicht auf ein Tor hinausliefen . Nach einer Ecke für uns endlich der Anschlusstreffer dannach passierte in der 1.Hälfte nichts mehr. nach einer sehr ruhigen Halbzeitansprache fiel das erlösende 2:2. Die Heimmannschaft drängte auf die erneute Führung und endlich konnte ich mich auszeichnen. Ich rettet zweimal zur Ecke. In der letzten minute liefen noch mal die gastgeber an und ihr Stürmer wird im Strafraum gefoult aber schließt die Aktion ab (und der Schiri pfeifft nicht elfmeter) und dannach war Schluss. der Stürmer hat sich so aufgeregt über den Schiri das er nicht Elfmeter gepfiffen hat das er erneut wegen Meckerns Gelb-Rot sah. Was meint ihr hat der Schiedsrichter die richtige Entscheidung getroffen Schiri richtig.
Noch eine Randnotitz ich kannte den Schiri er ist mit mir 4 mal zu dynamo gefahren.