wir haben Samstag eines der wichtigsten Spiele gehabt, gewinnen wir sind wir weg von den abstiegsplätzen, verlieren wir bist du wieder mitten drin und die anderen zu null siege bringen dir gar nichts...
... ich fühlte mich wieder richtig gut und hatte richtig Bock auf fetten, allerdings merkte ich schon, das nicht alle geistig da waren und so spiegelte sich das auch wieder im Spiel, die ersten 15 minuten war der gegner klar besser, konnte außer einen Flankenball der zum schuss motierte nichts gefährliches auf das tor bringen, man merkte das unser wichtigster 6er fehlte der einfach die letzte Zeit richtig klasse spielte... wir fingen uns immer mehr und wir konnten verdient 1:0 in Führung gehen, das spiel lief für uns und auch für mich mit ein paar abfangenen flanken, eckbälle war nix weiter zutun so gewann man zum dritten mal zu "0" mit 3:0 und durch meine große klappe(wenn ich das dritte mal zu null halte, geb ich ein Kasten aus) so war es dann auchdie jungs freuten sich und die stimmung war klasse...

die jungs freuten sich und die stimmung war klasse...