Nach 2:0 Führung noch 3:2 Verloren und das im Viertelfinale des Kreispokals. Der Gegner unser Angstgegner war spielerisch gut drauf. Schnelle gelungene Ballstaffetten konnte mich mehrmals auszeichnen. Zwei Traumtore von uns und es stand 0:2. Mit dem Halbzeitpfiff das 1:2 durch einen 9 m. Humorlos in die Mitte unter die Latte. Gleich nach Anpfiff in der zweiten Halbzeit pass zurück zum linken Verteidiger, der unter Druck unmotivierter Pass zum rechten, der nicht aufpasst und wegrutscht, Stürmer dazwischen frei vor mir abgelegt auf seinen Sturmpartner. Ich noch alles versucht mit Mörderparade nach Links, aber seine Direktabnahme an meine Handunterkante, von da auf den Boden ,an die Unterkante der Latte und Tor. Mann war ich sauer. Wir hatten super Chancen , aber drei mal Alu haben den Torerfolg verhindert. Dann 10 min vor Schluß Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, Pass auf links, dort doppelten wir den Flankengeber ( auf Kleinfeld !!) der kann trotzdem flanken. Ich am kurzen Pfosten, der rechte Verteidiger hat den Ball eigentlich, aber kommt nicht richtig hoch, Der Stürmer riecht den Braten läuft voll durch und mit nem herlichen Kopfball gegen die LAufrichtung das 3:2.Waren super bedient gerade auf Grund der tollen Anstoßzeit von 10:30 Uhr auf nem Sonntag.!