Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jumpman23
    Gast

Standard

Letztes Spiel mit 5:2 gewonnen. Wir mussten auswärts ran, Gegner hatten nur ein Punkt weniger als wir. Das war nach 3 monatiger Pause wieder mein erstes Spiel. Musste durch eine Schulterverletzung aussetzen und konnte nun mein Team wieder unterstützen. Es war nass und ziemlich windig, deshalb hatte ich besonders in der ersten Halbzeit mit viel Gegenwind zu kämpfen. Dazu kamen dann noch Unsicherheiten bei Abstößen und Abschlägen. Nach ungeordnetem hin und her ging es mit 1:2 in die Kabine. Die Tore vielen durch Unkonzentriertheiten unsererseits und für mich war dort wenig zu machen. Nach einer lautstarken Ansprache unseres Trainers gingen wir mit Rückenwind in die zweite Hälfte. Nun lief es besser, wir machten von Beginn an Druck und konnten früh ausgleichen. Recht schnell fielen die Tore zum 2:3 und 2:4. Die Gegner konnten nur durch einige schnelle Konter gefährlich werden, musste mich dabei jedoch nie besonders auszeichnen. Kurz vor Schluss fiel noch das letzte Tor zum 2:5 Endstand. Nach mehreren schwachen Spielen konnten wir endlich wieder Punkten. Morgen geht es Zuhause auf Asche gegen den Tabellenletzten. Dort müssen weitere 3 Punkte folgen um unser Saisonziel, den Aufstieg, nicht komplett aus den Augen zu verlieren.

Update 04.12.11
    Das war´s dann wohl. 1:1 zuhause gegen den Tabellenletzten. Desolate Leistung unserer Mannschaft. Wir gingen nach ca. 30 Minuten durch ein Eigentor des Gegner in Führung. Dann immer wieder eigene Chancen nicht genutzt. 10 Minuten vor der Pause dann ungestümes Zweikampfverhalten unseres Abwehrspielers im Strafraum und Elfmeter für den Gegner. War zwar richtige Ecke, kam jedoch nicht ganz ran. 1:1. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann nicht mehr genug Druck machen, so blieb es beim 1:1. Für mich gab es außer ein paar Flanken zu pflücken nichts zu tun, echt ärgerlich wenn man dann nen Elfmeter reinbekommt. Die Einstellung der Mannschaft gefällt mir einfach überhaupt nicht mehr. Keine Motivaion bei vermeintlich schwachen Gegner und dann passiert sowas. Aufstieg können wir uns jetzt wohl abschminken. Noch ein Jahr Kreisliga C rumgurken. Hab echt schon einen Wechsel in Erwägung gezogen. :/

Gruß
    Geändert von jumpman23 (04.12.2011 um 14:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer