Unser Spiel war heute relativ verrückt. Wir reisen mit 10 Mann zum Favorisierten Gegner, da wir auf Kunstrasen sowieso nicht klarkommen rechnen wir nicht wirklich damit das wir dort Punkte mitnehmen. Unseren 11ten Mann haben wir dann noch irgendwo her organisiert. 1-0 für die Hilgener, ihr Außenstürmer geht durch legt nach innen und der Stürmer nagelt mir das Ding aus 6-7 Metern unter die Latte. 2-0 1gegen1 und ich werd mehr oder weniger getunnelt, war wohl zu ungestüm beim Rauslaufen. 3-0 wieder 1gegen1 und der Stürmer schnibbelt an mir vorbei ins lange Eck. So steht's nach 7 Minuten 3-0 gegen uns und ich hatte noch keinen Ball in den Händen. In der 25ten machen wir dann das 3-1 und wenige Minuten später durch Elfmeter das 3-2. Kurz vor der Halbzeit dann das 4-2, unser Verteidiger leitet unnötiger Weise eine Flanke zum Gegner weiter der mir wieder aus kurzer Distanz in den Winkel knallt. In der Halbzeit beschließen wir dass wir heute mal nicht auf Kunstrasen verlieren und nochmal richtig Gas geben. Die 2te Hälfte beginnt dann sofort mit dem 4-3 für uns. In der 55ten halte ich dann mit einer Kamikaze-Aktion einen Volley-Schuss vom 5er. Danach rette ich noch 2 mal im 1gegen1 und wir erzielen in der 86ten das 4-4. In der letzten Minute fische ich dann per Übergreifen einen Ball aus dem rechten Winkel. So nahmen wir dann noch den einen Punkt mit. Das Spiel war sehr hitzig und so gut wie jeder Spieler hatte eigentlich ne gelbe Karte gesehen. Für mich war es ein gutes Spiel von mir, da ich merke das meine Strafraumbeherrschung sich deutlich verbessert hat.