Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy

Standard

Heute mein erstes Spiel nach gut 5 Monaten. (Winterpause + Verletzung)
    Es nervt einfach nur noch. Wir sind fast jedes Spiel spielerisch überlegen, können uns aber keine Torchancen rausarbeiten und dann kommt immer mal wieder ein Pass durch die Abwehr, wo es dann eine Leichtigkeit ist, den Ball im Tor zu versenken.
    So auch heute, die erste Halbzeit war relativ ruhig, der Gegner hatte 3 Chancen, einer ging knapp vorbei nach einer 1 gegen 1 Situation und die anderen beiden führten zum Tor durch einen Querpass, wo der Stürmer dann nur noch reinschieben muss.
    In der zweiten Halbzeit musste ich etwas aktiver werden, weil wir jetzt auch spielerisch nachgelassen haben und so konnte ich ein Schuss nach einem Eckball sehr gut parieren, 1-2x Flanken und Ecken abfangen, aber musste wieder einmal hinter mich greifen, nachdem der Stürmer durch einen tiefen Pass frei vor mir auftauchte. 0:3 Endstand.

Damit kann man dann nächstes Jahr wohl auch für die Verbandsliga planen. Die Luft wird immer enger und es muss schon alles sehr für uns laufen, damit wir die Klasse noch halten.
    Es sind noch 12 Spiele, wir haben 11 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Es fällt mir schwer, noch an eine Rettung zu glauben, aber naja. Niemals nie sagen.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

Amateurtorwart

Standard

Wir hatten eines unserer besten Spiele überhaupt. Schnell, konzentriert, sicher und kämpferisch in den Zweikämpfen. Doch dann habe ich nach 20 min. eine glatt rote Karte gesehen, weil der Schiri meinte, dass ich außerhalb des 16ers Hand genommen habe und daher dem Angreifer die Torchance genommen hab
    Sogar der Gegner meinte ich war nicht außerhalb. Aber der Schiri meinte, dass ich mit dem rechten Arm (mit dem ich den Ball berührt habe) IM 16er war, aber der linke Arm (der mit dem Ball überhaupt nix zu tun hatte !!!) war AUßERHALB.
    Der Schiri meinte nur, dass es reicht wenn einer von beiden Armen aueßrhalb is - Also das höre ich zum ersten mal

Naja dadurch hat er uns das Spiel verpfiffen und ein Feldspieler musste ins Tor und dadurch haben wir verloren und ich muss das nächste Spiel zuschauen ...
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer