Bei uns war gestern Rückrundenauftakt.
Ich bin Torwart der zweiten und habe mein erstes Spiel nach über 6 Monaten Verletzungspause bestritten.
Wir sind zur Halbzeit schon 3zu0 zurückgelegen wobei ich an den Toren (2 durch krasse Abwehrfehler) nichts machen konnte.
Ich konnte mich zwar mit 3-4 guten Paraden auszeichenen ging aber trotzdem angefressen in die Halbzeitpause...
In der 2ten Halbzeit spielten dann eigentlich nur noch wir haben aber erst in der 85. auf 1 zu 3 verkürzen können.
Ich hatte außer einer 1gg1 und 2-3 harmlose Schüsse und Flanken nichts zu tun.
Ich musste dann beim Spitenspiel (1. gegen 2.) der ersten Mannschafft ausnahmsweise auf die Bank, was ich normalerweise nicht muss da Sie einen Ersatzkeeper haben.
Es kam dann auch so wie es kommen musste und unser bis dahin wirklich überragend haltender Torhüter verletzte sich schwer am Arm und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
Ich habe obwohl ich schon 25 bin noch nie in der ersten Mannschafft und vor so einer Kulisse (knapp 400 Zuschauer) gespielt und war demenstprechend kurz davor mich einzunässen.
Als ich eingewechselt wurde stand es 1zu1.
Kurz nach der Halbzeit konnten wir auf 2zu1 erhöhen und waren in dieser Phase auch recht dominant. Nach einem Eckball köpfte dann einer meiner Innenverteidiger unbedrängt ins eigene Tor 2:2.
In der Schlussphase drückten dann wir dann nachmals ordentlich und konnten 5 Minuten vor Schluss auf 3:2 stellen.
Leider kam der Gegner mit der Letzen Chance des Spiels noch zum Ausgleich. Nach einer Flanke Köpfte ein Gegner denn Ball ins Lange Eck.
Nach dem Spiel war ich dann froh das ich mir keine Patzer erlaubt habe und war eigentlich zufrieden mit mir und erhielt auch viel Lob.
Aber gestern Nacht konnte ich dann trotzdem nicht so richtig gut schlafen weil ich immer im Hinterkopf hatte das der erste Torhüter das Tor in der 90. eventuell gehabt hätte.




Zitieren
