3:1 verloren, unser Abstieg ist jetzt endgültig besiegelt. Gestern war echt richtig schwach, gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg. Zur Halbzeit liegen wir 1:0 hinten, nachdem der Stürmer schräg auf mich zu läuft, quer legt und der zweite Stürmer einfach nur einschiebt..the same procedure as everytime. Nach dem Wiederanpfiff fiel ziemlich schnell die Vorentscheidung, nachdem unser Verteidiger nach einer Ecke den Ball eigentlich klärt, der Ball aber trotzdem im Strafraum bleibt, zwei weitere Spieler von uns sich nicht einig werden und der Stürmer aus 11 Metern in dem Gewusel das Tor erzielt. Das 3:0 fiel dann auch irgendwann, nachdem der Stürmer frei durch ist und aus 14 Metern einfach mal abzieht, ich war noch dran, aber konnte das Tor nicht mehr verhindern. Ansonsten war nicht viel zu tun, ausser ein paar lange Bälle ablaufen und eine 1vs1 Situation, wo ich der Sieger war. Der Gegner hat noch einen Elfmeter in die Wolken geballert.
Und ich habe in der 85. Minute ganz unglücklich ein Knie gegen den Hinterkopf bekommen, was starke Kopfschmerzen nach sich zog, immer noch. Werde jetzt erst einmal zum Arzt gehen.