Hallo, ich hatte ein durchwachsenes Wochende, am Freitag Altherren Feldpokal vor großer Kulisse, war ein Benefizspiel. Hab solide in der Verteidigung gespielt, auch wenn mir ein ünglückliches Eigentor unterlaufen ist. Bericht: http://www.derwesten.de/staedte/balv...id6584054.html . Am Samstag hat dann meine C-Jugend ziemlich unnötig 5:2. Am Sonntag dann mit unserer 2. (wo ich auch Trainer bin) zum Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten gefahren. Wir sind Vorletzter, gingen nach einem krassen Torwartfehler in Führung. Danach Ausgleich, bei dem ich etwas unglücklich aussehe. Flanke den Strafraum, ich geh hin, Ball nicht bekommen Tor. Anschließend gehen wir 2:1 in Führung. Bei den Wenigen Chancen des Gegner habe ich keine Probleme, wir verpassen es aber, trotz guter Chancen, die Führung auszubauen. Kurz vor der Pause wird dann einer unserer Abwehrspieler zu unrecht mit rot vom Platz gestellt. Er spielt im Zweikampf den Ball, der andere tritt auf den Ball, verdreht sich das Knie und schreit natürlich erstmal laut. Es geht mit 2:1 Führung in die Pause. Der Gegner spielt in der 2. Halbzeit etwas offensiver, wird jedoch gleich beim 1. Angriff ausgekontert und wir gehen mit 3:1 in Führung. Anschließend spielt fast nur noch der Gegner, der auch einige gute Chancen hat, aber an mir oder der Abwehr scheitert. Wir haben einige gute Kontermöglichkeiten die allerdings auch ungenutzt bleiben. Wirklich eng wird es nur zum Schluss als unserer Mannschaft ein wenig die Puste ausgeht, auch weil wir leider nur einen Auswechselspieler haben. Der Gegner kann sich aber nicht entscheidend durchsetzen und wir feiern unsern ersten Rückrunden Sieg.