Haben heute ein Lokalderby gegen den Tabellenzweiten 1:4 verloren...
Konnte in der 2. Minute einen "Unhaltbaren" aus kurzer Distanz abwehren und habe mich danach sicher präsentiert. Mitte 1. Halbzeit haben wir das 0:1 nach einer Ecke kassiert. Direkt nach Wiederanpfiff haben wir den Ausgleich gemacht und hatten dann Pech bei zwei Lattentreffern. Ich selbst musste nicht großartig eingreifen, was mir auch recht war, da ich mich das ganze Spiel mit Magenkrämpfen rumplagen musste. Das hatte ich so noch, dabei habe ich alles wie immer gemacht (gut vorbereitet, viel getrunken ...). Bei zwei Standards aus dem Halbfeld habe ich Unsicherheiten gezeigt, "Torwart" gerufen aber den Ball nicht bekommen. Ärgerlich, aber ohne Folgen. Gegen Ende der Partie merke ich, wie die Kräfte meiner Mitspieler immer mehr nachlassen (waren mit 3 angeschlagenen Leuten ins Spiel gegangen) und wir teilweise vollkommen kopflos spielen. Lasse mir bei Abstößen immer wieder Zeit und würde den Punkt gerne mitnehmen. 5 Minuten vor Schluss bekommen wir dann das 1:2 und danach gibt sich meine Mannschaft vollkommen auf und wir bekommen noch zwei weitere Gegentore.

Unglaublich bitter... Werde erstmal 3-4 Tage brauchen, um dieses Fussball-Wochenende zu verkraften. Nächstes WE ist zum Glück spielfrei, werde die Zeit nutzen um den Kopf frei zu bekommen und dann gehts in drei "End-"Spielen brutal gegen den Abstieg...