Bin am Sonntag zum erstem mal in meiner Karriere mitten im Spiel eingewechselt worden. Konnte in der letzten Zeit nicht häufig zum Training und saß dementsprechend zunächst auf der Bank. Zur Halbzeit stand es 3:3, wobei sehr ärgerlich ist, dass wir 3:1 geführt haben und das erste und dritte Gegentor zumindest nicht unmöglich zu halten gewesen wären. Abstiegskampf halt, da kommt eins zum anderen. In der 60. Minute hat sich dann unser Keeper verletzt und ich kam. Wir haben dann noch einen Elfmeter verschossen und diverse Großchancen liegen lassen. Richtig ärgerlich, da die Punkte gegen den vierten der Tabelle nicht eingeplant waren und wir sie gut gebrauchen können. Immerhin habe ich keinen mehr kassiert und wir konnten zumindest einen Punkt mitnehmen. Hab aber auch kaum noch was drauf bekommen, nur noch ein paar halbhohe Schüsse aus der zweiten Reihe die ich aber allesamt festhalten konnte.
Besonders was hohe Bälle und Flanken angeht ist es echt nicht einfach so kalt in ein Spiel zu gehen. Da wäre ich wahrscheinlich nach gutem Warmmachen ein zwei mal öfter rausgegangen. Naja, immerhin keine Must-have-Bälle dabei gewesen in sofern ganz ok...