MoinMoin,
Uff um mich an mein Letzten Spiel zu erinnern muss ich erst ma 4 Jahre zurück gehn^^(da ich leider seit 4 jahren nicht mehr spiele aber wieder anfangen will). Nur kleine Vorabinfo ich war damals in der B-Jungend und des war meine erste Saison bwz von den meisten die 2 B-Jugend Saison wir waren aber net die beste mannschaft. Also nun zum Spiel det war gleichzeitig des Ende unserer B-Jugend dann nach der Niederlagen gegen den SSV Jeddeloh haben wir uns aufgelöst. So stumpf sich das anhört aber das 12:0 gegen Jeddeloh war des erste spiel was wir zu Hause 2-Stellig verloren haben. Das 1:0 da bin cih mir heute noch nicht sicher ob ich des hätte halten können des warn schuß (von mir aus gesehen) ins untere linke Eck ich war auch noch minimal mit dem Fingerspitzen dran, aber der BAll ging dann trotzdem nur dan den Pfosten und rein. Naja und dafür das wir ja jedes Spiel verloren haben haben wir uns bis dahin gar net so schlecht präsentiert wir haben sogar richtig gut mitgespielt doch lagen wir mit 3:0 zur pause zurück. Dann kam der Wiederanstoß und wir mussten jetzt gegen die Sonne spielen und ich kann mir wirklich nicht erklären warum aber danach sind wir komplett eingebrochen als Mannschaft zudem habe ich auch noch 2 mal gepatz (was komischerweise trotz meiner unerfahrenheit noícht sooft vorkam^^). Det eine Ding hab ich mir aus 30 Meter durch die Beine gehen lassen und beim anderen war es wieder ein schuß aus ca. 30 Metern und dieses mal dachte ich, ich hätte ihn aber so nen guten meter vor mir flog der bal nach rechts und so flog er anstatt in meine Arme über mein rechten arm ins Tor ! Tja das passiert wenn man ne Relativ unerfahrene MAnnschaf aufm Platz stellt ^^ , wie gesagt es war überhaupt meine 1 Saison in der ich Fußball gespielt habe vllt war es auch etwas zu Spät in der B-Jugend anzufangen. Falls jemand meint des 12:0 war hoch unsere höchste Niederlage war gegen Wiefelstede mit 17:3... und und verabschiedet aus der meisterschaft haben wir und mit 0 Punkten und 10:80 toren! JAp das ist Bitter ^^
Gruß

. Das 1:0 da bin cih mir heute noch nicht sicher ob ich des hätte halten können des warn schuß (von mir aus gesehen) ins untere linke Eck ich war auch noch minimal mit dem Fingerspitzen dran, aber der BAll ging dann trotzdem nur dan den Pfosten und rein. Naja und dafür das wir ja jedes Spiel verloren haben haben wir uns bis dahin gar net so schlecht präsentiert wir haben sogar richtig gut mitgespielt doch lagen wir mit 3:0 zur pause zurück. Dann kam der Wiederanstoß und wir mussten jetzt gegen die Sonne spielen und ich kann mir wirklich nicht erklären warum aber danach sind wir komplett eingebrochen als Mannschaft zudem habe ich auch noch 2 mal gepatz (was komischerweise trotz meiner unerfahrenheit noícht sooft vorkam^^). Det eine Ding hab ich mir aus 30 Meter durch die Beine gehen lassen und beim anderen war es wieder ein schuß aus ca. 30 Metern und dieses mal dachte ich, ich hätte ihn aber so nen guten meter vor mir flog der bal nach rechts und so flog er anstatt in meine Arme über mein rechten arm ins Tor ! Tja das passiert wenn man ne Relativ unerfahrene MAnnschaf aufm Platz stellt ^^ , wie gesagt es war überhaupt meine 1 Saison in der ich Fußball gespielt habe vllt war es auch etwas zu Spät in der B-Jugend anzufangen. Falls jemand meint des 12:0 war hoch unsere höchste Niederlage war gegen Wiefelstede mit 17:3... und und verabschiedet aus der meisterschaft haben wir und mit 0 Punkten und 10:80 toren! JAp das ist Bitter ^^