Am Samstag durfte ich bei unserer 1. Mannschaft aushelfen, da der Stammkeeper beruflich verhindert war. Es war mein erstes Spiel in der Bezirksliga, da ich sonst nur in der Kreisliga C rankomm. Wir kämpfen noch um den Klassenerhalt und deshalb wären 3 Punkte sehr wichtig gewesen. Unser Gegner, der SV Rees, ist bereits abgestiegen und konnte so recht befreit aufspielen. Die erste Halbzeit ging mit 0:0 zuende. In der zweiten Halbzeit gingen wir durch zwei dumme Abwehrfehler mit 0:2 in Rückstand. Wir konnten uns jedoch aufraffen und kamen bis zur 80. Minute zum 2:2. Durch einen erneuten Abwehrfehler gingen unsere Gegner in der 89. erneut in Führung, die bis dahin in Überzahl spielte, da wir eine rote Karte kassierten. In der Schlussminute bekamen wir einen Elfmeter und konnten so kurz vor Schluss einen Punkt sichern. Da unser Mitkonkurrent jedoch gewonnen hat, ist alles auf den letzten Spieltag verschoben worden. Mit meiner leistung war ich größtenteils zufrieden und habe auch guten Zuspruch von Spielern und Trainer bekommen.