Mein letztes Spiel war am Freitag gegen den Tabellenersten (wir sind 2. , zwar punktgleich aber schlechteres Torverhältnis).
Wir gingen mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause und bis auf einen erfolgreiche 1gg1 Situation war es eine ruhige 1. Hälfe für mich.
Die 2. Halbzeit begann gut für mich denn ich könnte nach einer scharfen Hereingabe einen Schuss gegen die Laufrichtung grade noch mit dem Fuß abwehren.Was dann folgte war ein Schuss aus 17 Metern denn ich sicher hatte aber mich Richtig strecken musste.Einmal konnte ich eine Hereingabe noch kurz vor den Fuß eines Angreifers wegfischen.
Was dann folgte war das typische Aufpassen und lange Bälle Abfangen Prozedere.
So ging das ne Weile weiter bis dann ca. 10 Minuten vor Schluss einer unser Verteidiger einen Stürmer im Strafraum foulte und der Schiri sofort auf den Punkt zeigte. Ich machte mich richtig groß,ging bis zum 5er raus (Psychospielchen eben ) und da er ein Rechtsfuß war schmiss ich mich in die von mir aus gesehene linke Ecke und konnte das Ding abwehren.
Bei den 2 Toren gegen uns war ich machtlos,der Ball kam zweimal scharf rein und der Stürmer musste ihn nur noch reintropfen lassen .
Aber alles in Allem war es meiner Meinung nach mein bestes Spiel der Saison was auch das Feedback der anderen bestätigte