Wir haben bisher 3 Testspiele gemacht. 2 verloren und eins gewonnen. Spielen Hauptsächlich gegen Mannschaft aus höheren Ligen und einem anderen Landkreis. Alle 3 Spiele jeweils 90 Minuten gespielt da die anderen beiden Keeper keine zeit hatten ( Urlaub oder Verletzt ). Erste Spiel gegen MTV Immensen ( Landkreis Hannover) 2-4 verloren. Sah beim 0-1 nicht glücklich aus . Distanzschuss aus 25 Metern hab mich zu früh bewegt so hatte ich keine Chance mehr an den ball zu kommen. Ansonsten gutes Spiel gewesen. Zweite Spiel mit 4er Kette gespielt gegen TSG Ahlten. Letzter Mann also ich . Lief eine Halbzeit richtig klasse. Zweite Halbzeit konditionell eingebrochen und aus der 4 er Kette wurde eine Ameisenhaufen bessere bezeichnung fällt mir nicht ein. Endergebnis 0-4. Davon glaub ich wraen 3 Tore nach Überzahlspiel für den Gegner. Das letzte Testspiel. 2-0 gewonnen . Gutes Spiel mit der gewohnt Abwehrreihe . Dennoch will unser Trainer mit 4er Kette spielen in der neuen Saison. Was in der Mannschaft nicht so gut ankommt. Keine lLinienrichter in unserer Liga.