Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy

Standard

6:0 verloren gegen eine Mannschaft, die eine Klasse höher spielt und dort auch ganz oben mitspielen wird.
    5 Gegentore durch Standards, klingt richtig dumm. Ist es auch, aber ich gebe mir auch nur bei einem Tor Schuld, wo ich aus 18 Metern nur vier Mann in die Mauer gestellt habe und sie allgemein nicht optimal stand.
    Ansonsten aber mit einer guten Partie, was auch heute in der Zeitung zu lesen war. (Normalerweise gebe ich nichts auf das, was in der Zeitung steht, aber es war mein erstes Spiel im Herrenbereich und so hat mich das schon gefreut, dass das Lob vom Trainer auch in die Öffentlichkeit getragen wird )
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

Amateurtorwart Avatar von Hauschi

Standard

Haben gestern Abend einen klassengleichen Gegner (A-Ligist) aus dem Kreis Dortmund mit 6:0 (3:0) geschlagen.
    Wir standen hinten mal wieder bombenfest und haben nach vorne schnell über die Außen gespielt. Ballbesitz hatten wir bestimmt nicht mehr als die Hälfte, aber wir sind stehen eben gut und schalten extrem schnell um. Ich hoffe wir werden auch in der Saison so weiterspielen, dann geht's sicher in die oberen Regionen der Tabelle.
    Ich selbst hatte einen einzigen richtigen Torschuss zu parieren. Der Stürmer war allerdings schon recht weit außen, sodass ich den Winkel komplett dicht machen konnte. Den harten Schuss hab ich dann zur Ecke abgewehrt.
    Ansonsten musste ich lediglich mit der Abwehr kombinieren um die gegnerischen Stürmer müde werden zu lassen. Hat optimal geklappt.

Einer meiner Konkurrenten hat dann die zweite Halbzeit gespielt und erlebte einen ähnlich ruhigen Abend.

Am Samstag geht's wieder gegen einen A-Ligisten aus Dortmund. Diesmal ein Absteiger aus der Bezirksliga 15.

Torwarttalent

Standard

Gestern gegen einen Gegner 2:2 gespielt, der letztes Jahr aufgestiegen ist und jetzt eine Klasse höher (Kreisliga A jetzt) spielt. Ein Stürmer von denen hat letztes Jahr ihn 24 Spielen 45 Buden gemacht und nach dem Spiel muss ich sagen, dass er die zu Recht gemacht hat. Beim ersten Gegentor hat er mich eiskalt verladen, damit hab ich gar nicht gerechnet. Normalerweise sind die Stürmer in unserer Liga nicht so abgezockt
    Hatte dann nochmal ein 1 gg 1 gegen den, diesmal bin ich aber stehen geblieben und er wollte den Ball außen an mir vorbeilegen. Hab im Hinterherlaufen grade noch so eine Hand dazwischengebracht und konnte den Ball ins Aus lenken. Das zweite Tor war ne Hereingabe von der Seite, der Stürmer hat dann aus 5m gegen meine Laufrichtung aufs Tor geschossen und ich hab leider nur die Fingerspitzen drangekriegt.

Musste allgemein viele Bälle ablaufen, hab mich dabei aber zweimal verschätzt, der Gegner konnte das unter Bedrängnis aber nicht ausnutzen.

Hat wahnsinnig Spaß gemacht, wieder mal richtig gefordert zu werden. Wird Zeit, dass wir aufsteigen und ich sowas öfters haben kann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer