Gestern gegen einen Gegner 2:2 gespielt, der letztes Jahr aufgestiegen ist und jetzt eine Klasse höher (Kreisliga A jetzt) spielt. Ein Stürmer von denen hat letztes Jahr ihn 24 Spielen 45 Buden gemacht und nach dem Spiel muss ich sagen, dass er die zu Recht gemacht hat. Beim ersten Gegentor hat er mich eiskalt verladen, damit hab ich gar nicht gerechnet. Normalerweise sind die Stürmer in unserer Liga nicht so abgezockt
Hatte dann nochmal ein 1 gg 1 gegen den, diesmal bin ich aber stehen geblieben und er wollte den Ball außen an mir vorbeilegen. Hab im Hinterherlaufen grade noch so eine Hand dazwischengebracht und konnte den Ball ins Aus lenken. Das zweite Tor war ne Hereingabe von der Seite, der Stürmer hat dann aus 5m gegen meine Laufrichtung aufs Tor geschossen und ich hab leider nur die Fingerspitzen drangekriegt.

Musste allgemein viele Bälle ablaufen, hab mich dabei aber zweimal verschätzt, der Gegner konnte das unter Bedrängnis aber nicht ausnutzen.

Hat wahnsinnig Spaß gemacht, wieder mal richtig gefordert zu werden. Wird Zeit, dass wir aufsteigen und ich sowas öfters haben kann