Heute im ersten Ligaspiel ganz bitter 0:1 verloren. Über 90 Minuten waren wir die deutlich bessere Mannschaft und hatten gefühlte 100 Torchancen doch der Ball wollte und wollte einfach nicht im Netz zappeln. Der Torwart des Gegners ist einer der allerbesten Torhüter im ganzen Landkreis und das stellte er heute mit einigen Flugeinlagen klar ! Ich für meinen Teil hatte 4 abgefangene Flanken und 2 Schüsse die das Tor aber weit verfehlten.
Ausserdem war ich bei der einzigen "Eins-gegen-Eins" Situation sieger.
Halbrechte Position, der Stürmer kommt auf mich zu, täuscht einen Pass nach Links an und will den Ball rechts an mir vorbei schieben... habe mich groß gemacht und war ziemlich reaktionsschnell! Das 1:0 fällt durch eine Flanke nach einer geklärten Ecke. Gleich 3 Spieler standen 8 Meter vor dem Tor frei und einer platziert den Ball genau neben den Pfosten...also komplett schuldlos
.
Trotz der Niederlage wird eifrig weiter gemacht ! Dienstag und Donnerstag sind nochmal Vorbereitungstuniere und mal sehen was da so geht![]()

! Das 1:0 fällt durch eine Flanke nach einer geklärten Ecke. Gleich 3 Spieler standen 8 Meter vor dem Tor frei und einer platziert den Ball genau neben den Pfosten...also komplett schuldlos
.