Haben Sonntag unser erstes Saisonspiel gehabt. Gehe vorerst als Stammtorhüter in die Saison. Heißt muss mich immer wieder beweisen was aber auch klar ist. Nach einer schlechten Vorbereitung und dem Abstieg letzte Saison waren wir alle verunsichert und wollten trotzdem gewinnen. Letzter Sieg war Oktober 2011. Zum Spiel . Nach verhaltenem Beginn gingen wir nach gut 20 Minuten mit 1-0 in Führung durch einen schönen Torwartfehler. Insgesamt war der Torwart der gegnerischen Mannschaft sehr schwach. Kurz vor der Pause musste ich dann eine 1-1 Situation entschärfen. Leider war es auch sehr schmerzhaft. Meine Eiermussten hinhalten. Danach ein zerfahrenes Spiel aber mit besseren Chancen für uns. In der 85 Minute war es dann so weit eine schöne Einzelaktion von unseren Stürmer zum 2-0. In der 90 Minute noch ein Konter zum 3-0. Ich wurde noch etwas unsanft in der Nachspielzeit geschubst,da ich den Ball nicht aufgenommen habe. Somit war der erste Sieg perfekt und wir haben einen gelungenen Saisonstart gefeiert. Freitag geht es weiter mit einem Pokalspiel gegen eine Mannschaft aus der Kreisliga. Dazu ist es ein Derby.

mussten hinhalten. Danach ein zerfahrenes Spiel aber mit besseren Chancen für uns. In der 85 Minute war es dann so weit eine schöne Einzelaktion von unseren Stürmer zum 2-0. In der 90 Minute noch ein Konter zum 3-0. Ich wurde noch etwas unsanft in der Nachspielzeit geschubst,da ich den Ball nicht aufgenommen habe. Somit war der erste Sieg perfekt und wir haben einen gelungenen Saisonstart gefeiert. Freitag geht es weiter mit einem Pokalspiel gegen eine Mannschaft aus der Kreisliga. Dazu ist es ein Derby.