Man, was war das gestern für ein bestialisches Wetter. Haben 1:0 gewonnen und durch den Spielverlauf wurde das dann auch echt sehr anstrengend, sowohl physisch als auch psychisch. Haben gegen einen Gegner gespielt, wo die Begegnungen Traditionen haben, deswegen wurde auch von die ganze Zeit von Derby gesprochen. Und das war es auch. Das Spiel war körperbetont, sehr umkämpft, da wurde kein Meter hergeschenkt. Haben letzendlich 1:0 gewonnen durch einen Foulelfmeter in der ersten Halbzeit. Normalerweise hätte es aber zur Halbzeit schon 3:0 für uns stehen müssen und dann wäre das Ding durch gewesen. So wurde es aber echt ein richtig dreckiger Kampf- und Arbeitssieg. Ich bin mit meiner Leistung absolut zufrieden, habe eine sichere Partie gespielt, war immer aufmerksam und habe 1 klare Torchance über die Latte gelenkt, wo der Ball echt schwer einzuschätzen war, durch die Sonne. Nur bei einer Situation, wo die Absprache mit dem Abwehrspieler etwas fehlgeschlagen ist (nimm du ihn, ich hab ihn) hatten wir etwas Glück gehabt.

3 Spiele - 9 Punkte - 12:0 Tore. Was will man mehr?
Ich habe davon 2 Spiele gemacht, weil sich der andere Torwart verletzt hat, ich bin absolut zufrieden!