Gestern 4. Spieltag in der Landesliga auswärts 5:1 verloren.

Habe seit meinem Wechsel das erste vernünftige Spiel gemacht (1. Spiel wegen Verletzung ausgefallen, Spiel 2 und 3 jeweils n Patzer drin gehabt welche zu Toren führten) und uns vor einer höheren Klatsche bewahrt. Bis zur Halbzeit sah das bei uns auch gut aus, sind mit nem 1:1 in die Pause. Nach der Pause aufgrund von fehlendem taktischen Verständnis und ner fixen Idee von einem unserer Spieler (die der Trainer falsch verstanden hat, wie sich nach dem Spiel herausgestellt hatte) sind wir dann überrannt worden.

Das Beste ist, momentan wird bei fast jedem Tor (ich übertreibe jetzt ein kleinwenig) direkt geguckt und gefragt, ob die Bälle nicht haltbar waren oder ob ich Schuld war. Das 0:1 war zum Beispiel ein gut geschossener Freistoß....mir kam zu Ohren das unser Trainer draußen einen Zuschauer gefragt haben muss, ob der Ball für mich haltbar war! Es nimmt jetzt, nach meinem 3. Spiel, schon so wie es aussieht kuriose Formen an. Und einige Spieler verpissen sich hundert Pro hinter solchen Aussagen nach dem Motto "...war ja eh unser Keeper, ich hab nix falsch gemacht..."!