Gräm dich nicht Sanity, mit solchem einem Trainer bist du "leider" nicht alleine!
Habe letztes WE bei den mörderisch warmen Temperaturen um 15 Uhr gespielt. Zweite Halbzeit schauen wir direkt in die Sonne, Gegner nutzt das gnädigerweise nicht aus. Doch kurz vor Schluß rutscht einer gegnerischen Spielerin der Ball nach einer Flanke doch mal übern Schlappen, schon hoch, Richtung Torwinkel. Ich seh nur noch, wie der Ball hochsteigt und danach nix mehr, nur noch gleißendes Licht. Also aufs Gefühl vertraut, Arme hoch und dann abgesprungen - und tatsächlich, ich wehre den Ball ab. Nur abgeklatscht, aber er war nicht drin. Hinterhin, keinerlei Gefahr vom Gegner, die waren wohl selbst überrascht.
So, und was muss ich anch dem Spiel hören? Meine Trainerin draußen am Nörgeln, "Den kann man ja wohl mal festhalten, was soll den der Mist"... Ich musste mich richtig zusammen nehmen, um da mit meiner Meinung hinterm Berg zu halten. Meine Abwehrspieler haben die Situation so wahrgenommen, wie sie abgelaufen ist und mich noch beglückwunscht. Schönste Aussage dabei:" Ich hab da gar nix mehr gesehen, wie gut, dassde da warst."
Also Sanity, solche Leute gibt es leider nur allzu häufig am Rand. Wichtig ist dann immer, das wenigstens die Mannschaft Ahnung hat...