Heute hatten wir hatten wir unser erstes Saisongspiel. Hatte mir relativ viel vorgenommen. Der Gegner begann schwach und wir waren klar überlegen. Doch dann, plötzlich ein Freistoß kurz vor der 16er-Kante - drin. Ich weiß nicht mehr wie es genau war. Der Ball kam relativ mittig auf's Tor. Klar haltbar, habe mich richtig geärgert und der Elan war erstmal raus. Nicht nur bei mir, die gesamte Mannschaft war lustlos und nicht kampfbereit. Ich dachte mir, "Shit happens, aus Fehlern lernt man, nächstes mal machst du's besser". Doch dann, keine 7 Minuten später klingelte es das zweit Mal. Flache Hereingabe, reingeschoben. Meine Abwehr war das ganze Spiel nicht existent, da konnte ich noch so viel kommandieren und stellen. So ging es dann weiter. Ich kassierte noch 4 Tore an denen ich meiner Meinung nach total machtlos war. Kurz vor Schluss gelang dann wenigstens noch der Ehrentreffer. Blamiert haben wir, bzw. meine Vorderleute uns trotzdem bis auf die Knochen. Eigentlich hätten wir das Ding locker nach Hause holen müssen. Man hat einfach gemerkt das das Team noch nicht eingespielt ist, die Vorbereitung lief alles andere als optimal. Ich könnte ausrasten - Nein - ich bin am ausrasten..