3. Runde Kreispokal mit 1:3 verloren.
Wir haben im Kreispokal viel rotiert und in der Startelf waren (mit mir) fünf Spieler, die sonst nicht zum Stamm zählen.

Wir haben ganz gut angefangen und gingen nach 12 Minuten mit 1:0 in Führung.
Der Gegner hatte nur eine Torchance nach einer Ecke, aber ich konnte den harten Kopfball mit einem Reflex über die Latte lenken.
Nach 35 Minuten fing der Schiedsrichter auf einmal an uns kaputt zu pfeiffen. Jede Kleinigkeit von uns, wurde mit Gelb bedacht und der Gegner konnte nach Lust und Laune foulen. Ein klarer Elfmeter wurde uns ebenfalls verwährt.

Nach der Halbzeit ging es genau so weiter und zwei weitere klare Elfer wurden nicht gegeben.
Wir verstolperten leider noch zwei 100%ige und das Unheil nahm seinen Lauf: Eine Stürmer brach bis an die Außenlinie am Fünfmeterraum durch und chippte den Ball zum langen Pfosten. Ich sprintete auf die andere Seite, aber der Ball wurde gegen meine Laufrichtung ins Tor geköpft. Mit beiden Armen auf dem Verteidiger aufgestützt konnte er eben ziemlich hoch springen...

Das 1:2 resultierte aus einer Ecke: Der Ball wurde von uns nicht weit genug rausgeköpft und ein Gegner fasste sich ein Herz für einen Volleyschuss. Erst etwa 5-6 Meter vor dem Tor konnte ich den Ball sehen, da das Getümmel im Strafraum noch da war. Ich konnte den Ball zwar noch berühren, aber nicht mehr gut genug ablenken.

Danach lies sich unser bester Stürmer zu einer Beleidigung hinreißen und flog mit Rot vom Platz.

Der Schlusspunkt war dann das 1:3, dass ich durch eine 1gg1 Situation kassierte. Dem Tor war ein haarsträubender Ballverlust im Mittelfeld vorausgegangen.

Was dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt ist, dass ich mich auch noch verletzt habe (siehe Verletzungsforum).

Toller Tag.