Auswärts Lokalderby
Haben 3-1 gewonnen.
Die gegner fingen mit mehr Druck an als wir. Hatten schon recht früh 2 Ecken im Spiel die ich jedoch einmal abfangen und wegfäusten konnte. Das gibt natürlich früh selbstvertrauen im Spiel. Nach einem Konter haben wir dann das 1-0 erzielt. Doch dann haben wir uns zurückgezogen und die Gegner fingen an komplett anzugreifen. Ca. 15 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit habe ich einen abgefälschten gegen meine Laufrichtung fliegenden Ball halten können. Anschließende Ecke wurde der Ball von der Linie weggeköpft. Wie man sieht hatten wir ein hartes Stück arbeit vor uns. Dann musste natürlich auch das Tor fallen. Nach einer Flanke vom LA stand der Stürmer komplett frei vor mir. Man könnte sagen das ich auch eine Mitschuld beim Tor habe da ich viel zu überhastet rausgestürmt bin. Halbzeit 1-1
In der 2. Halbzeit fingen die Gegner wieder stärker ein doch ich konnte wirklich einen Ball der in den Winkel geschossen war glänzend halten. 5 Minuten später machten wir dann auch das 2-1. Der Gegner brach ein. Gegen ende haben wir noch das 3.1 geschossen nach einer Ecke.
Das war unser 2 Sieg im dritten Spiel.
So kann es weitergehen![]()