Mein letztes Spiel war wieder mal ne schlappe. 13:0 verloren, hätte eigendlich nach 5 min. rot sehen müssen (Torraub, Kritik) doch ich sah es nicht. Am Elfer war ich nicht dran (Fieser Pirlo Stil), dann mal ne 20 min Phase ohne fehler, doch dann hätte ich wieder fligen müssen (Torraub und Gefähliches Spiel, Kritik und Ball wegschießen) doch i bekam nichts. Elfer-Tor. Dann bis zur halbzeit noch 8 treffer kassiert. Traurig und bitter da ich 3 hätte haben können. 2. Hälfte verlief besser. 30 min. ohne gegentor, doch leider auch ohne chance. Dann hätte ich zum 3. Mal fligen müssen (Foul ausserhalb des 16zeners, unsportlichkeit, Kritik) doch icht bekam nichts. Beim Daraufvolgenden eckball gabs ein hands unseres Verteitigers -ELFER. Der Efler war einer der Sorte leicht, da der Gegner schon beim Auflegen nur in die rechte Kreuz sah. Somit konnte ich ihn halten. Beim schlusspfiff kam der Schiri dann noc auf mich zu und meinte nur noch dass ich samässig glück gehabt habe (BLINDER MANN) 3 rote zu übersehen is bitter.