Mann, Mann, wir sind ja schon die Könige der Unentschieden. Gestern wieder nur ein 1:1 - Bitter weil der Ausgleich erst in der 85. Minute gefallen ist.
Zum Spiel:
1.HZ sind wir die tonangebende Mannschaft. In der 10. Minute Eckball für den Gegener. Der Spieler, den ich am 5er postiert habe, zieht den Kopf ein und ein Gegner schießt aus 3 m Entfernung. Ich kann den rechten Arm noch hochreißen und er schießt mir an den rechten Oberarm. Danach noch 2 Schüsse ziemlich zentral auf mich, mehr wahr nicht. Danach einige Chancen für uns. In der 37. Minute dann der 1:0 Treffer für uns. Symptomatisch für unseren Sturm schießt sich der Gegner das Tor selbst. Ausgegangen ist die Aktion aus einem Freistoß des Gegners von der linken Seite. Der kam hoch zwischen 5er und 11er ich gehe raus und kläre mit einer Faustabwehr aus dem 16er nach rechts (dabei ncoh schon den gegnerischen Stürmer abgeräumt und "sanft" auf diesem gelandet gg) Durch die Faustabwehr den Konter eingeleitet. Aus diesem entstand das 1:0. Danach noch 2 gute Chancen, jedoch am gegnerischen Torhüter gescheitert. In der 45. Minute Glück für uns. 1 Spieler zieht von rechts im 1 gegen 1 auf mich zu und lupft den Ball über mich auf den alleinstehenden Stürmer, der schießt volley aus 3 m über das Tor. Halbzeit
2. HZ stehen wir tiefer und der Gegner macht das Spiel. Zwingende Chancen aber keine für den Gegner. Wir kommen zu tollen Möglichkeiten, scheitern entweder am gegnerischen Torwart oder am eigenen Unvermögen.
Dann kam die alte Fußballerweisheit ins Spiel: Wer die Tore nicht schießt bekommt sie!
Ein Ball, der 2 mal abgefälscht vor die Füße des Stürmers fällt. Dieser nimmt den Ball Dropkick von halbrechts und trümmert mir das Ding ins kurze Eck. Also 1:1 in der 85. Minute. Danach versuchen wir noch alles um ein Tor zu erzielen und es ging hin und her. Aber es blieb beim 1:1.
Hier ein Spielbericht:
http://www.fanreport.com/at/sbg/liga...t-punkt-43664/
Fazit nach 7 Runden:
7 Spiele - 1 Sieg - 5 Unentschieden - 1 Niederlage - Torverhältnis 5:5 und 8 Punkte .....
Werde dann noch ein Video von einigen Aktionen posten und bin gespannt auf eure Kritik
Bilder vom Spiel hier: allerdings bin ich nur auf einigen Bildern klein und verschwommen im Hintergrund zu sehen (in orange)http://www.meinbezirk.at/niedernsill...html#paginaTop
lg HannSchuach