Was für eine HAMMER-Partie!! Unsere Mannschaft war etwas verunsichert in das Spiel gegangen, die erste Torchance hatte der Gegner, ein Schuss aus knapp 12 Metern, den ich aber locker halten konnte. Danach haben wir so was von aufgedreht, ein Freistoßtor, ein Hacken-Tor und noch drei weitere Tore-der Gegner erzielte den Anschlusstreffer zum 5-1 Halbzeitstand durch einen Lupfer, den der Gegner so wohl selbst nicht spielen wollte. In der zweiten Halbzeit dann hatte wieder der Gegner die erste Torchance, und diesmal klingelte es dann doch in meinem Kasten-5-2. Danach standen wir wieder sicherer, schossen das 6-2 und das 7-2. Zwei weitere Torchancen des Gegners konnte ich klären, einen Ball bekam ich durch einen Super-Reflex im 1-1 noch über die Latte, ein weiteres Tor konnte ich per Fußabwehr verhindern. Dann bekamen wir durch eine schlechte Verteidigung nach einer Ecke das 7-3. Dann hatte der gegnerische Stürmer die beste Gelegenheit des Spiels bisher; er schoss aus knapp 13 Metern und wollte den Ball ins Eck zirkeln, den Ball konnte ich mit einer tollen Parade noch zur Ecke lenken. Nach einem Konter von uns stand es dann 8-3. Die nächste Situation konnte ich im 1-1 klären und den Ball mit den Fingerspitzen noch zur Ecke lenken. Der Schlusspunkt wurde durch die gegnerische Mannschaft gesetzt, die diese Ecke verwertete-und damit das 8-4 erzielte. Insgesamt ein hochverdienter Sieg unseres Teams, wenn mich auch das ein oder andere Gegentor stört, aber für solche Paraden und solche Momente lebt man den Fußball