Mein letztes Spiel lief super. Wir spielten gegen einen Gegner, der mit uns auf Augenhöhe ist und demnach entsprechend gingen wir auch in die Partie - hochkonzentriert und siegeshungrig. Insgesamt war es eine erste Halbzeit, die sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte und doch kamen wir zur 1:0 Pausenführung. In der zweiten Hälfte ging es dann richtig los. Gleich zu Anfang hatten wir eine Großchance, die unser Stürmer aber kläglich vergab und fast im Gegenzug konnte ich eine schöne Parade zeigen und mich auch mal auf diese Weise bemerkbar machen, hatte ich vorher fast nur fussballerische Aktionen, sprich Rückpässe und Abstöße/Abschläge. Dann jedoch gab es einen relativ strittigen Elfmeter für den Gegner. Der Trainer hatte extra für diesen Strafstoss seinen "Topspieler" wieder reingeholt (Ja, das darf man noch in der Qualirunde), damit dieser verwandeln kann. Er tritt an, ich springe zu meiner Rechten und kann den Ball parieren! Das war dann sowas wie ein Weckruf für unsere ganze Mannschaft und wir konnten gegen ein am Ende platten Gegner noch zum 3:0 Endergebnis kommen.